Arten von Fliesen für Badezimmer und Spas

Bei der Auswahl von Fliesen für ein Badezimmer oder ein Spa ist es wichtig, dass sie wasserfest sind. Niemand möchte im Badezimmer oder Spa schlafen, weil die falsche Fliese installiert wurde. Ein Hausbesitzer kann sein Herz auf bestimmte Fliesen gesetzt haben, aber Fliesen für Terrasse Kärnten müssen der richtige Typ sein. Die Fliese muss Badehaustieren widerstehen können, Kinder Bad Flutwellen und tägliche dampfende Duschen.

Der Unterschied zwischen Badezimmerfliese und Duschfliese

Ein Badezimmerboden muss häufigen Reinigungs- und Nassbedingungen standhalten. Es gibt viele Fliesenoptionen wie Keramik und Porzellanfliesen, die das beste Aussehen bieten und wasserfest sind. Einer der heißesten Trends im Bad ist der Zementboden. Es ist eine Fliese, die aussieht wie Distressed Cement.

Badezimmerdusche oder Badekurortfliese ist nicht das selbe wie die Fliese, die für einen Badezimmerboden benutzt wird. Die Badezimmerduschefliese hatte nicht die tägliche Abnutzung eines Bodens, weil niemand darauf geht. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Duschfliese funktional und nicht hübsch sein sollte. Die Fliese wie Feinsteinzeug muss die Farbe haben, die der Hausbesitzer wünscht und Kratzern und Chips widerstehen. Die Fliese muss auch wasserfest sein.

Badezimmer Dusche Fliesen und Badezimmer Wandfliesen sind nicht das Gleiche

Ja, Badezimmer Dusche Fliesen gehen an Wänden. Es ist jedoch nicht dasselbe wie die Fliesen für die Badezimmerwand. Badfliesen werden verwendet, um das Badezimmer oder den Whirlpool schöner und wasserabweisender zu machen. Ein Hausbesitzer kann die Badezimmerwandfliese auf einen bestimmten Abschnitt der Wand legen und / oder die gesamte Wand abdecken. Zum Beispiel kann ein Hausbesitzer wählen, Mosaikfliesen über eine Seite einer Badezimmerwand für ein einzigartiges und anspruchsvolles Aussehen zu haben.

Ein Badezimmer benötigt eine Backsplash-Fliese

Ein Backsplash wird normalerweise in der Küche hinter einem Ofen benötigt, um die Reinigung von Mist zu erleichtern. Ein Badezimmer braucht auch eine Aufkantung. Es verhindert, dass Wasserschäden an den Wänden entstehen. Wenn ein Hausbesitzer eine Backsplash auf die nächste Ebene nehmen möchte, machen Sie es funktional und angenehm zu sehen.

Eine schöne Backsplash kann von traditionellen Titel zu Glas, Naturstein oder Mosaikfliesen reichen. Lineare Glasfliese ist perfekt für eine Backsplash, weil es ein Badezimmer Textur und Haltbarkeit verleiht. Der Hausbesitzer kann die Backsplash hinter einem Wasserhahn verwenden, um eine Spritzer Farbe hinzuzufügen, ohne den Raum zu überwältigen.

Making ein Badezimmer oder Spa Look Beautiful

Eine Möglichkeit, ein Spa oder Badezimmer zu präsentieren, ist eine Fliese. Fliesen können in verschiedenen Mustern von einem anderen Badezimmer oder Spa installiert werden. Der entscheidende Faktor für die Gestaltung eines Badezimmers ist die Auswahl der richtigen Fliesen für die Wände, die Dusche, den Waschtisch und den Boden.

Dies ist keine leichte Aufgabe. Ein Hausbesitzer wird oft die Hilfe eines Titelinstallationsprofis brauchen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft, und er bekommt das Spa oder Badezimmerdesign, das er möchte.